Molekül des Lebens

Bereit für wirkliche Veränderung?

Entwicklung heißt in der Regel: Veränderung.
Schaffe ich Veränderung immer so, wie ich es mir vorstelle?

Wir kennen die verschiedenen Methoden und Techniken, die für sich genommen gute Unterstützung geben, für mich allen voran die Aufstellungs-Arbeit, weil sie schnell und deutlich Hinweise für Zusammenhänge und Ursachen der aktuellen Störungen im Leben geben kann, abgesehen davon, dass man in einer Aufstellung durchaus signifikante Veränderungen anstoßen kann.

Meine Beobachtung ist, dass selbst ich als Profi durchaus an meine Grenzen komme, wenn ich bestimmte Wirkungsweisen nicht berücksichtige. Dazu gehört, dass wir aus meiner Sicht den Körper bzw. die Verfassung der Zellen im Körper viel stärker als bisher mit in den Blick nehmen müssen.

 

 

Aufgrund einer eigenen Erfahrung, aber auch von inzwischen vielfältiger Beobachtung lade ich euch ein, etwas kennen zu lernen, das unmittelbar Licht und Energie in den Körper, natürlich auch in die Seele bringt und damit die anderen Methoden zur Heilung und/oder Veränderung in ihrer Wirkungsweise sehr unterstützt!

Lasst euch überraschen und berühren u. a. von Berichten, wie mit dieser Hilfe Asthma, Migräne, Depressivität und selbst eine Skoliose entweder ausgeheilt ist oder wo zumindest eine schulmedizinisch eigentlich unmögliche Verbesserung möglich war.

Darüber hinaus ist mein Eindruck (das ist für alle „Spirituellen“), dass tatsächlich ein Licht ins System kommt, dass einen im Sinne der „Erleuchtung“ von innen heraus auf der einen Seite leichter, feinfühliger, achtsamer, auf der anderen Seite fröhlicher und stabiler macht.

 

Unter „Veranstaltungen“ können Sie die aktuellen Termine des Vortrages einsehen.
Hier können Sie sich durch eine sehr gute Zusammenfassung informieren:

https://vimeo.com/253311329

Es wird nach einem Passwort gefragt: ab2019

Für alle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihren Anruf bzw. Ihre Nachricht.

Aufstellungen

Familien-Aufstellungen
Organisations-Aufstellungen
Die seelische Tafelrunde
Der Ahnenkreis



Access Bars

Eine sanfte Bodywork-Methode, um negative Gedanken und Emotionen, Einstellungen, Glaubenssätze, Verhaltensmuster und Blockaden zu löschen.

Kinesiologie

Die angewandte Kinesiologie
arbeitet mit dem Muskeltest
und steht dem Körper zum
Auflösen bzw. Löschen von
eingeschlossenen Emotionen
zur Verfügung

Focusing

Eine einfache Selbsthilfe-Technik zur Lösung persönlicher Probleme.


Trauma Therapie

EMDR® (Desensibilisierung und Neuverarbeitung durch Augenbewegungen) hilft, nach TRAUMA-Erfahrungen, die belastenden Erinnerungen zu verarbeiten.

Molekül des Lebens

Den Körper und die Verfassung der Zellen im Körper unterstützen.


Psychosynthese

Menschliche Fähigkeiten wecken und fördern, die bereits angelegt sind:
"Werde, was du bist".



Rollern

Eine von mir weiter entwickelte Methode, eingeschlossene Emotionen freizulassen.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner