Start   Vita   Kalender   Anfahrt   Newsletter   Kontakt/ Anmeldung   Zitate   Zur Freude   Neulich...
 

Psychotherapie

Seminarzentrum

Impressum

 

Offen für Veränderung?



Entwicklung heißt in der Regel: Veränderung.
Schaffe ich Veränderung immer so, wie ich es mir vorstelle?

Wir kennen die verschiedenen Methoden und Techniken, die für sich genommen gute Unterstützung geben, für mich allen voran die Aufstellungs-Arbeit, weil sie schnell und deutlich Hinweise für Zusammenhänge und Ursachen der aktuellen Störungen im Leben geben kann, abgesehen davon, dass man in einer Aufstellung durchaus signifikante Veränderungen anstoßen kann.

Meine Beobachtung ist, dass selbst ich als Profi durchaus an meine Grenzen komme, wenn ich bestimmte Wirkungsweisen nicht berücksichtige. Dazu gehört, dass wir aus meiner Sicht den Körper bzw. die Verfassung der Zellen im Körper viel stärker als bisher mit in den Blick nehmen müssen.

Aufgrund einer eigenen Erfahrung, aber auch von inzwischen vielfältiger Beobachtung lade ich euch ein, am

Donnerstag, 14. Dezember, 19 Uhr

etwas kennen zu lernen, das unmittelbar Licht und Energie in den Körper, natürlich auch in die Seele bringt und damit die anderen Methoden zur Heilung und/oder Veränderung in ihrer Wirkungsweise sehr unterstützt!

Lasst euch überraschen und berühren u. a. von Berichten, wie mit dieser Hilfe Asthma, Migräne, Depressivität und selbst eine Skoliose entweder ausgeheilt ist oder wo zumindest eine schulmedizinisch eigentlich unmögliche Verbesserung möglich war.

Darüber hinaus ist mein Eindruck (das ist für alle "Spirituellen"), dass tatsächlich ein Licht ins System kommt, dass einen im Sinne der "Erleuchtung" von innen heraus auf der einen Seite leichter, feinfühliger, achtsamer, auf der anderen Seite fröhlicher und stabiler macht.



Dr. med. Sabine Brocks aus Düsseldorf klärt uns darüber auf, worum es geht.

Wir sehen uns?
Herzlich willkommen!

Der Abend ist kostenfrei.

Ich bitte um Anmeldung bis zum 21.11. bei mir unter

(0 22 38) 93 96 20, (01 79) 7 49 08 07 oder post@allerleyraum.de zur Anmeldung



















© AllerleyRaum, Sylvia Götting, Blumenstr. 9, 50259 Pulheim, www.allerleyraum.de, Telefon (0 22 38) 93 96 20
Anmeldung: post(ad)allerleyraum.de








Offen für Veränderung

mit

Sabine Brocks und
Sylvia Götting

14.12.,
19 Uhr






zur Anmeldung


Heilpraktiker für Psychotherapie
in Pulheim auf jameda



 
AllerleyRaum, Sylvia Götting, Heilkundliche Privat-Praxis für Psychosynthese, systemische Paar-, Familien- und Sexualtherapie und Trauma-Therapie (EMDR)

Jameda-Bewertungen