Sylvia Götting

Spezialistin für Aufstellungsarbeit
und Trauma-Therapie

Men­schliche Schick­sale und das Warum haben mich schon immer inter­essiert. Ich wollte unbe­d­ingt wis­sen,  wie man mit erlit­ten­em Unglück umge­hen kann.

Der Wun­sch, Men­schen dabei zu unter­stützen, von belasteten Zustän­den in größere Frei­heit, Gesund­heit und Fröh­lichkeit zu kom­men, ist bis heute unverän­dert geblieben.

Meine speziellen „Begabun­gen“ scheinen u. a. zu sein:

  • meine hochgr­a­dig entwick­elte Intu­ition und klare Wahrnehmungs­fähigkeit (manche hal­ten mich für hell­sichtig),
  • mein „unverbesser­lich­er“ Opti­mis­mus, manche nen­nen es auch “Fröh­lichkeit” und “Her­zlichkeit”,
  • meine Belast­barkeit bei wirk­lich allen psy­chol­o­gis­chen The­men und
  • mein spir­itueller Draht zu Sphären, die ich nicht im Detail unter­sucht habe, aber deren Vorhan­den­sein und Wirk­samkeit mir ständig als Unter­stützung im All­t­ag und für die Kli­entIn­nen begeg­net.

Für alle, die noch mehr über mich erfahren wollen

Menü schließen