Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Oktober 2019

Wie wäre es mit Heilung VOR der Krankheit?

Oktober 30 @ 19:00 - 21:00

Ts, was soll das denn schon wieder sein?! Wenn ich krank werde, ist das einfach Pech. Es fliegen gerade so viele Keime herum und ich habe sie mir eingefangen. Die Klimaanlage ist schuld. Gegen Krebs kann man nichts machen. Das liegt bei uns in der Familie. Meine Unkonzentriertheit kommt nur vom Stress auf der Arbeit. Wenn nur mein/e Partner/in mehr Verständnis hätte. Wenn du bisher so oder ähnlich gedacht hast, könnte es sein, dass du die Welt und dein Wohlbefinden…

Mehr erfahren »

Februar 2020

Mami – für dich? Wochenend-Intensiv-Seminar

7. Februar 2020 @ 18:00 - 9. Februar 2020 @ 16:00

Mami - für dich? Wochenend-Intensiv-Seminar Du wünschst dir ein Kind, aber die Ärzte haben dir gesagt, das sieht schwierig aus deinem Partner wurde Unfruchtbarkeit bescheinigt du bist dir nicht sicher, ob du dir ein Kind leisten kannst du fragst dich, wie du deinen Beruf und dein Mutter-Dasein unter einen Hut bekommen kannst du zweifelst (heimlich), ob dein/e Partner/in das geeignete andere Elternteil ist Oder: Du weißt noch gar nicht so genau, ob du jemals Kinder haben möchtest, aber so richtig…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Menü schließen