Start   Vita   Kalender   Anfahrt   Newsletter   Kontakt/ Anmeldung   Zitate   Zur Freude   Neulich...
 

Psychotherapie

Seminarzentrum

Impressum

Datenschutz

 

Access Consciousness

ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die dazu entwickelt wurden, mehr Bewusstsein zu schaffen.
Der Begriff an sich bedeutet: Zugang zu Bewusstsein

Bewusstsein enthält alles und bewertet nichts. Es ist die Bereitschaft und Fähigkeit, völlig bewusst und völlig präsent in allen Berichen deines Lebens zu sein. Bewusstsein ist die Fähigkeit, mehr und mehr Möglichkeiten zur Auswahl zu eröffnen und den Rahmen des Lebens ständig zu erweitern.

Access Consciousness lädt dich dazu ein, dich als das, was du wahrhaftig bist, zu erkennen - ein unbegrenztes Wesen - und ein Leben zu leben, das weit über dein Selbstbild hinausgeht. Als ein unbegrenztes Wesen agierst du aus grenzenlosem Wahrnehmen, Wissen, Sein und Empfangen heraus.

"Was wäre, wenn du bereit wärst, dir selbst Zuwendung und Aufmerksamkeit zu schenken?
Was wäre, wenn du dich dafür öffnen würdest, all das zu sein, was du beschlossen hast, nicht sein zu können?
Was wäre nötig, damit du erkennst, wie wichtig und ausschlaggebend du für die Möglichkeiten dieser Welt bist?"

Gary Douglas

Access Bars
















© AllerleyRaum, Sylvia Götting, Blumenstr. 9, 50259 Pulheim, www.allerleyraum.de, Telefon (0 22 38) 93 96 20
Anmeldung: allerleyraum(ad)t-online.de





"Wasser ist Leben!"


mit


Britta Schumann


12.09.,
19.00 Uhr



SCHÜRGESPFAD 26, Pulheim !!!



zur Anmeldung





 
AllerleyRaum, Sylvia Götting, Heilkundliche Privat-Praxis für Psychosynthese, systemische Paar-, Familien- und Sexualtherapie und Trauma-Therapie (EMDR)