Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die 12 Geisteskräfte des Menschen nutzbar machen

25. November 2020 @ 19:00 - 21:00

Energiebild Beatrix Trömel

In unser­er chao­tis­chen Zeit ist es wichtig und tröstlich, seine Stärken und Kräfte als Men­sch zu ken­nen und zu nutzen.

Ein starkes Werkzeug sind die 12 Geis­teskräfte, die in jedem Men­schen ver­ankert sind und zu jed­er Zeit aktiviert wer­den kön­nen. Dieses möchte ich in meinem Vor­trag vorstellen und mit Euch teilen.

 

Mein Name ist Beat­rix Trömel. Ich bin seit 1975 Heil­prak­tik­erin und helfe Men­schen auf der geisti­gen Ebene, wieder ins Gle­ichgewicht zu kom­men, damit Kör­p­er und Seele sich sel­ber heilen kön­nen und stark bleiben in diesen oft ver­wirren­den Zeit­en.

Teil­nahme auf Spenden­ba­sis.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Beat­rix Trömel

 

Beatrix Trömel https://www.beatrixtroemel.com/

www.beatrixtroemel.com

Anmel­dung über diesen Link (bitte anklick­en)

Details

Datum:
25. November 2020
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

AllerleyRaum — Sylvia Götting
Blumenstraße 9
Pulheim, 50259
+ Google Karte anzeigen
Menü schließen