Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die 12 Geisteskräfte des Menschen nutzbar machen

25. November 2020 @ 19:00 - 21:00

Energiebild Beatrix Trömel

In unserer chaotischen Zeit ist es wichtig und tröstlich, seine Stärken und Kräfte als Mensch zu kennen und zu nutzen.

Ein starkes Werkzeug sind die 12 Geisteskräfte, die in jedem Menschen verankert sind und zu jeder Zeit aktiviert werden können. Dieses möchte ich in meinem Vortrag vorstellen und mit Euch teilen.

 

Mein Name ist Beatrix Trömel. Ich bin seit 1975 Heilpraktikerin und helfe Menschen auf der geistigen Ebene, wieder ins Gleichgewicht zu kommen, damit Körper und Seele sich selber heilen können und stark bleiben in diesen oft verwirrenden Zeiten.

Teilnahme auf Spendenbasis.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Beatrix Trömel

 

Beatrix Trömel https://www.beatrixtroemel.com/

www.beatrixtroemel.com

Anmeldung über diesen Link (bitte anklicken)

Details

Datum:
25. November 2020
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

AllerleyRaum – Sylvia Götting
Blumenstraße 9
Pulheim, 50259
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner