Der Emotion- und der Body-Code®

Spezialistin für Aufstellungsarbeit und Trauma-Therapie

Der Emotioncode nach Dr. Bradley Nelson (USA) identifiziert und entfernt emotionale Altlasten, die wir unwissentlich mit uns herumtragen und die die Ursache von körperlichen oder emotionalen Schwierigkeiten sein können. 

Alte Emotionen aus der Vergangenheit können sich in Form eines „Energieballs“ buchstäblich in unserem Körper festsetzen, den Fluss der Energie („Chi“) beeinträchtigen und dadurch Schwierigkeiten aller Art verursachen. Bei der Anwendung des Emotionscodes und dem ebenfalls von Dr. Bradley Nelsens entwickelten Bodycode, wird mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests festgestellt, ob und welche solcher „eingeschlossenen Emotionen“ als Ursache eines bestimmten Problems im Körper vorhanden sind, ggf. auch weitere Details darüber. Diese werden anschließend durch eine spezifische Magnetanwendung entfernt. 

Außerdem ist eine der bedeutendsten Entdeckungen von Dr. Nelson die der „Herzmauer“. Eine Herzmauer ist eine „Mauer“ aus eingeschlossenen Emotionen, die nach emotionalen Verletzungen vom Unterbewusstsein zum Schutz des Herzens vor weiterer Verletzung aufgebaut wird. Im Moment ihrer Entstehung ist sie zwar durchaus sinnvoll, langfristig jedoch zahlen wir einen hohen Preis dafür in Form von körperlichen oder psychischen Beschwerden, Beziehungsproblemen, Gefühllosigkeit, emotionalen Problemen, etc. Die Aufdeckung und Entfernung solcher „Herzmauern“ ist ebenfalls Bestandteil des Emotions-/Bodycodes.

Eine Emotionscode-Beratung/Behandlung stellt keinen Ersatz für einen Arztbesuch dar! Bitte suchen Sie Ihren Arzt auf, wenn dies erforderlich ist! Bitte setzen Sie niemals Medikamente eigenmächtig ab! Folgen Sie immer den Anweisungen Ihres Arztes! Eine Emotionscode-Beratung/Behandlung stellt eine ergänzende zusätzliche Energieveränderung dar mit dem Ziel, nach Möglichkeit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Voraussetzungen für die Selbstheilung des Körpers und/oder der Psyche zu schaffen.

 

James Tolksdorf Emotion und Body Code

James Tolksdorf, zertifizierter Emotion Code und Body Code Practitioner, ist für einige Tage zu Gast im AllerleyRaum. Am Sonntag, 6. September, stellt er mit praktischen Beispielen seine Arbeit im Rahmen des „Tages der Offenen Tür“ vor. Am Montag, 7. September, und am Dienstag, 8. September, bietet er Gelegenheit zu Einzelsitzungen. Bitte buchen Sie die Einzelsitzung ausschließlich über den folgenden Link:

Das sagt James selbst über sich:

„Während der letzten 32 Jahre als Opernsänger wies mich das Universum immer wieder darauf hin, dass in mir noch weitere Gaben schlummern, die es zu entdecken und entwickeln gilt. Meine Urgroßmutter hatte die Fähigkeit, Menschen zu heilen. Diese Gabe sollte nach Aussagen meiner Oma immer noch in der Familie vorhanden sein. Ich wurde neugierig und machte mich also auf den Weg, um zu schauen, ob diese Gabe bei mir auch veranlagt ist. Alles kam auf mich zu, also war es der richtige Weg. Ich machte den Reiki Meister, Matrix Energetics und beschäftigte mich auch mit Psych-K (Psycho-Kinesiologie). Letztendlich führte mich der Weg zu Dr. Bradley Nelson mit seinem Emotion- und Bodycode. Ich bin mehr als begeistert von dieser Methode, weil man zum einen sehr schnell an den Ursprung der Probleme kommt und zum anderen sofort die Möglichkeit hat, diese ins Gleichgewicht zu bringen. Meine Aufgabe ist es, Ungleichgewichte in Körper, Geist und Seele zu finden und aufzulösen, damit sie sich selbst wieder heilen können. Diese Ungleichgewichte gehen noch weit über eingeschlossene Emotionen hinaus, z. B. werden sie erzeugt durch Glaubenssätze, Fremdbesetzungen, Herzmauern, Fehlausrichtungen oder Fehlfunktionen von Organen, Drüsen, Muskeln etc. Mit viel Spaß und Freude arbeite ich mit dieser Methode an Mensch und Tier und bin immer wieder, begeistert wenn sich die positive Veränderung zeigen.“

Kontakt zu James Tolksdorf über Links

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner