Sylvia Götting

Spezialistin für Aufstellungsarbeit und Trauma-Therapie

Sylvia Götting

Menschliche Schicksale und das Warum haben mich schon immer interessiert. Ich wollte unbedingt wissen,  wie man mit erlittenem Unglück umgehen kann.

Der Wunsch, Menschen dabei zu unterstützen, von belasteten Zuständen in größere Freiheit, Gesundheit und Fröhlichkeit zu kommen, ist bis heute unverändert geblieben.

Meine speziellen „Begabungen“ scheinen u. a. zu sein:

  • meine Präsenz und schnelle Auffassungsgabe,
  • meine hochgradig entwickelte Intuition und klare Wahrnehmungsfähigkeit (manche halten mich für hellsichtig),
  • mein „unverbesserlicher“ Optimismus, manche nennen es auch „Fröhlichkeit“ und „Herzlichkeit“,
  • meine Belastbarkeit bei wirklich allen psychologischen Themen und
  • mein Zugang zu spirituellen Sphären, die ich nicht im Detail untersucht habe, aber deren Vorhandensein und Wirksamkeit mir ständig als Unterstützung im Alltag und für die KlientInnen begegnet.

Für alle, die noch mehr über mich erfahren wollen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner