Traumafolgen auflösen

„Die meisten Trauma-Situationen werden durch Menschen erzeugt, z. B. durch Gewalt:
Entweder in körperlicher Form oder in psychischer Form, indem ich jemanden verurteile, bewerte, abwerte, ausschließe, und dann gibt es noch die Form der unterlassenen Hilfestellung.“ – Prof. Dr. Franz Ruppert

Spezialistin für Aufstellungsarbeit und Trauma-Therapie

Speziell in den vergangenen drei Jahren haben viele von uns in unterschiedlichen Zusammenhängen vor allem psychische, leider hier und da auch körperliche Gewalt erleben müssen.

 

Jetzt ist es an der Zeit, diese erlittenen Traumata aufzulösen, das Herz von Verbitterung und Verängstlichung zu befreien und wieder authentisch fröhlich und frei zu werden.

 

In einem Intensiv-Seminar geht es zunächst darum, das Erlittene bewusst zu machen, um dann mit verschiedenen kraftvollen Methoden in die Aufarbeitung und Auflösung zu gehen. Am Ende, wenn wir durch intensive Veränderungsprozesse gegangen sind, verankern wir ein neues Bewusstsein, das für Geist, Seele und Körper individuell heilsam wirken kann – und wir damit durch uns selbst einen Beitrag zum Frieden in der Welt beitragen können.

 

Herzlich willkommen!

Termine: 8. – 11. Juni 2023

 

Oder sprich mich drauf an, wenn du einzeln arbeiten möchtest.

Erfahrungsberichte

Teilnehmerstimmen Traumafolgen erlösen AllerleyRaum Pulheim Psychotherapie
Teilnehmerstimmen Traumafolgen erlösen AllerleyRaum Pulheim Psychotherapie

Aufstellungen

Familien-Austellungen
Organisations-Aufstellungen
Die seelische Tafelrunde
Der Ahnenkreis

Traumatherapie

EMDR®-Methode (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)

Werkzeugkoffer

Psychosynthese
Focusing
Kinesiologie
Access Bars
Rollern

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner