Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Die Erfahrung des Nichts“: ein Erlebnisabend mit Timo Koch am 28. April und Einzelsitzungen am 29./30.04.

28. April 2022 @ 19:00 - 21:30

Ein besonderer Besuch steht dem AllerleyRaum ins Haus:

„Die Erfahrung des Nichts“

mit Timo Koch
Erlebnisabend am Do, 28.04., 19 Uhr
Einzelsitzungen: Fr/Sa, 29./30.04.
(nach Vereinbarung)

 

Ich freue mich sehr, dass Timo Koch aus dem „hohen Norden“ ins Rheinland kommt und uns die Ehre gibt, ihn Live und in Farbe erleben zu können. Via Zoom habe ich ihn und seine Gabe schon mehrere Monate „genießen“ dürfen und bin begeistert, ihn nun endlich leibhaftig kennen zu lernen und möchte diese Erfahrung gerne mit euch teilen!

 

Wir haben entschieden, dass er seine Arbeit dieses Mal auf Spendenbasis anbietet. Ich höre da schon die Fragen: „Was ist angemessen?“

Meine Antwort: „Alles – und (fast) Nichts!“
Ich denke, € 20 für den Abend als Richtsatz und ab € 60 für eine Einzelsitzung sind sicherlich sehr angemessen.
Was erwartet euch?

Lest selbst, was Timo dazu sagt:

 

„Ich führe dich sanft in die Erfahrung des Nichts. Das ist ALLES.

T♾N
Timo’s Seele T♾N öffnet die Tür, so dass du den Seinszustand des Nichts erfahren kannst.

Im Nichts empfängt dich die perfekte Intelligenz. Sie weiß, was für dich jetzt gut und richtig ist. Tiefste Entspannung, Astralreisen, Anregung zur Selbstheilung, tiefgehende Erkenntnisse sind Teil der Erfahrungsberichte.
Alles und Nichts ist möglich.“

 

Klingt spannend?
Ist es auch!

 

Ich habe sehr schöne, tiefe Zustände der Stille und Erholung erfahren dürfen, besonders, als ich über den Jahreswechsel mit Delta im Bett lag.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!
(Bei „Besuchsgrund“ die Termine mit Timo nach Wunsch anklicken, danke!)

 

Herzlich willkommen!

Eure
Sylvia Götting

Details

Datum:
28. April 2022
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

AllerleyRaum – Sylvia Götting
Blumenstraße 9
Pulheim, 50259
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner