Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mein Leben nach dem Unfall: Der Tod ist nicht das Ende. Ein lebendiger Abend, der Hoffnung bringt

Dezember 9 @ 18:50 - 22:00

€40

Vor­trag mit Bernd Gerke (www.berndgerke.de)

 

Im Vor­trag erzäh­le ich über Lebendigkeit, über Leben und Tod im Zusam­men­hang und über die See­le­nen­twick­lungsstufen bis zum Glück. Ich berichte über Aspek­te der aktuellen Nah­tod­forschung und darüber, was viele Men­schen am Ende ihres Lebens bereuen — damit wir es fröh­lich anpack­en kön­nen und später selb­st möglichst nicht bereuen müssen. Ich erzäh­le über die vielfälti­gen und span­nen­den Erleb­nisse von Men­schen, die ich während mein­er Vorträge und Ver­anstal­tun­gen getrof­fen habe und über meine eige­nen Erfahrun­gen.

Anmel­dung bitte frühzeit­ig bei Sylvia Göt­ting, spätestens bis 8. Dezem­ber 2019

„Das Leben w e i t e r betra­cht­en“ Ver­tiefend­er Work­shop in 2020

Details

Datum:
Dezember 9
Zeit:
18:50 - 22:00
Eintritt:
€40
Website:
https://www.allerleyraum.de
Menü schließen