Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live-Interview mit Sylvia Götting

20. November 2019 @ 20:00 - 21:00

Mami – für dich?

Live-Interview zum Thema Mutterschaft

Du wünschst dir ein Kind, aber

  • die Ärzte haben dir gesagt, das sieht schwierig aus
  • deinem Partner wurde Unfruchtbarkeit bescheinigt
  • du bist dir nicht sicher, ob du dir ein Kind leisten kannst
  • du fragst dich, wie du deinen Beruf und dein Mutter-Dasein unter einen Hut bekommen kannst
  • du zweifelst (heimlich), ob dein/e Partner/in das geeignete andere Elternteil ist

Oder:

  • Du weißt noch gar nicht so genau, ob du jemals Kinder haben möchtest, aber so richtig klar ist es eben einfach noch nicht. Denn einerseits… und andererseits… – kurz: wenn es klar wäre, wäre es klar. Aber da stehst du gerade (noch) nicht.Du hast dich jetzt lange genug allein mit deinem Thema herumgeschlagen und bist zu dem Punkt gekommen, dass jetzt mehr als das, was du bis jetzt unternommen hast, passieren soll.

 

Dann bist du genau richtig.

Sei dabei, wenn die erfahrene Journalistin Michelle Schopen auf Facebook ein Live-Interview mit mir führt:

https://www.facebook.com/groups/635144573680688

 

 

 

Details

Datum:
20. November 2019
Zeit:
20:00 - 21:00

Veranstaltungsort

https://www.facebook.com/groups/635144573680688
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner