Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mami — für dich? Wochenend-Intensiv-Seminar

Februar 7 @ 18:00 - Februar 9 @ 16:00

Mami — für dich?

Woch­enend-Inten­siv-Sem­i­nar

Du wün­schst dir ein Kind, aber

  • die Ärzte haben dir gesagt, das sieht schwierig aus
  • deinem Part­ner wurde Unfrucht­barkeit bescheinigt
  • du bist dir nicht sich­er, ob du dir ein Kind leis­ten kannst
  • du fragst dich, wie du deinen Beruf und dein Mut­ter-Dasein unter einen Hut bekom­men kannst
  • du zweifelst (heim­lich), ob dein/e Partner/in das geeignete andere Eltern­teil ist

Oder:

  • Du weißt noch gar nicht so genau, ob du jemals Kinder haben möcht­est, aber so richtig klar ist es eben ein­fach noch nicht. Denn ein­er­seits… und ander­er­seits… — kurz: wenn es klar wäre, wäre es klar. Aber da stehst du ger­ade (noch) nicht. Du hast dich jet­zt lange genug allein mit deinem The­ma herumgeschla­gen und bist zu dem Punkt gekom­men, dass jet­zt mehr als das, was du bis jet­zt unter­nom­men hast, passieren soll.

 

Dann bist du genau richtig bei unserem Inten­siv-Sem­i­nar, wo wir uns in der Tiefe damit beschäfti­gen wer­den,

  • was gute Voraus­set­zun­gen für Mut­ter­schaft sind
  • welche Block­aden ganz indi­vidu­ell gelöst wer­den (kön­nen)
  • wie Grund­la­gen gelegt wer­den kön­nen, in Zukun­ft gutes Handw­er­skzeug für den All­t­ag zu haben

Wir arbeit­en mit erprobten Tech­niken und Meth­o­d­en und bieten neben grund­sät­zlichen Infor­ma­tio­nen und Begeg­nung in der Gruppe jed­er Frau einen per­sön­lichen “Arbeit­sraum”. Im Anschluss kann ein Betreu­ungspaket gebucht wer­den, bei dem wir die Teil­nehmerin­nen über ein halbes Jahr begleit­en.

Sem­i­narleitung

Sylvia Göt­ting, Heil­prak­tik­erin (Psych.), 3‑fache Mut­ter, 3‑fache Groß­mut­ter

Assistenz

Ulrike Janßen, Gartengestal­tungs-Inge­nieurin, 4‑fache Mut­ter, aus­ge­bildet in Fam­i­lien-Auf­stel­lung

Investi­tion

€ 420/In­ten­siv-Sem­i­nar

€ 420/Ba­sis-Paket für ein halbes Jahr Betreu­ung

Details

Beginn:
Februar 7 @ 18:00
Ende:
Februar 9 @ 16:00
Menü schließen