Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mami – für dich? Wochenend-Intensiv-Seminar

7. Februar 2020 @ 18:00 - 9. Februar 2020 @ 16:00

Mami – für dich?

Wochenend-Intensiv-Seminar

Du wünschst dir ein Kind, aber

  • die Ärzte haben dir gesagt, das sieht schwierig aus
  • deinem Partner wurde Unfruchtbarkeit bescheinigt
  • du bist dir nicht sicher, ob du dir ein Kind leisten kannst
  • du fragst dich, wie du deinen Beruf und dein Mutter-Dasein unter einen Hut bekommen kannst
  • du zweifelst (heimlich), ob dein/e Partner/in das geeignete andere Elternteil ist

Oder:

  • Du weißt noch gar nicht so genau, ob du jemals Kinder haben möchtest, aber so richtig klar ist es eben einfach noch nicht. Denn einerseits… und andererseits… – kurz: wenn es klar wäre, wäre es klar. Aber da stehst du gerade (noch) nicht. Du hast dich jetzt lange genug allein mit deinem Thema herumgeschlagen und bist zu dem Punkt gekommen, dass jetzt mehr als das, was du bis jetzt unternommen hast, passieren soll.

 

Dann bist du genau richtig bei unserem Intensiv-Seminar, wo wir uns in der Tiefe damit beschäftigen werden,

  • was gute Voraussetzungen für Mutterschaft sind
  • welche Blockaden ganz individuell gelöst werden (können)
  • wie Grundlagen gelegt werden können, in Zukunft gutes Handwerskzeug für den Alltag zu haben

Wir arbeiten mit erprobten Techniken und Methoden und bieten neben grundsätzlichen Informationen und Begegnung in der Gruppe jeder Frau einen persönlichen „Arbeitsraum“. Im Anschluss kann ein Betreuungspaket gebucht werden, bei dem wir die Teilnehmerinnen über ein halbes Jahr begleiten.

Seminarleitung

Sylvia Götting, Heilpraktikerin (Psych.), 3-fache Mutter, 3-fache Großmutter

Assistenz

Ulrike Janßen, Gartengestaltungs-Ingenieurin, 4-fache Mutter, ausgebildet in Familien-Aufstellung

Investition

€ 420/Intensiv-Seminar

€ 420/Basis-Paket für ein halbes Jahr Betreuung

Details

Beginn:
7. Februar 2020 @ 18:00
Ende:
9. Februar 2020 @ 16:00
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner