Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Ein Weg zum Glück. Begegnung und Klarheit.” Lebendiger Abend mit Bernd Gerke

Juni 15 @ 18:30 - 21:30

€55

Jed­er von uns wird doch gern noch glück­lich­er. An diesem Abend ler­nen wir ein ein­fach­es wis­senschaftlich­es Mod­ell zur Steigerung des per­sön­lichen Glücks ken­nen, das ein­leuchtet und das jed­er leicht anwen­den kann. Wir erweit­ern unseren Blick auf die „Entwick­lungsstufen der Seele bis zum Glück“, einem tief­gründi­gen Mod­ell nach Rain­er Strück­er. Begin­nen wer­den wir mit einem lebendi­gen Dia­log zu inspiri­eren­den Fra­gen, die jeden betr­e­f­fen. Dann greifen wir Teil­nehmerthe­men auf und lassen beglück­ende Zusam­men­hänge über men­schlichen Umgang und men­schliche Begeg­nun­gen trans­par­ent wer­den.

 

Anmel­dung bitte bis zum 13. Juni — nur über diesen Link.

Dabei auf “Vor-Ort-Ter­min” gehen, bei “Besuchs­grund” auf “Lebendi­ger Abend mit Bernd Gerke. Ein Weg zum Glück. Begeg­nung und Klarheit.” klick­en und anmelden.

Her­zlich willkom­men!

www.berndgerke.de

Details

Datum:
Juni 15
Zeit:
18:30 - 21:30
Eintritt:
€55

Veranstaltungsort

AllerleyRaum — Sylvia Götting
Blumenstraße 9
Pulheim, 50259
+ Google Karte anzeigen
Menü schließen